LEBASIS Wald-Naturheilpraxis für Psychotherapie, Coaching & Körperarbeit
LEBASISWald-Naturheilpraxis für Psychotherapie, Coaching & Körperarbeit  

Trauma Buster Technique

Diese leicht zu erlernende und wirksame Selbsthilfe-Methode, eine Synthese von EFT und NLP (Neurolinguistisches Programmieren)  zur Auflösung von Symptomen posttraumatischer Belastungen (PTB) wurde von Rehana Webster  (EFT Master & NLP Master) entwickelt.

 

Auswirkungen von Traumata in Bezug auf vergangene Ereignisse, unabhängig davon, wie alt, aktuell, einfach oder komplex sie waren, werden schnell und effektiv  - und ohne erneute Verbindung mit der belastenden Situation neutralisiert.

 

"Wir können zwar nicht das tatsächlich Erlebte, was in der Vergangenheit geschehen ist, verändern, wir sind dennoch in der Lage, zu verändern, wie die Erfahrung strukturiert ist und folglich, wie die Erinnerung erlebt oder erinnert wird."

                                                                      Rehana Webster

 

 

Druckversion | Sitemap
© Copyright Isabelle Fischer-Sagi 2011-2018